Unzählige Gespräche. Drei Freunde. Ein Team.

Die Idee zur Bienenstock-Aktie entstand nicht aus dem Nichts heraus. Sie ist vielmehr das Ergebnis zahlreicher intensiver Gespräche, die drei Freunde über viele Jahre hinweg immer wieder miteinander hatten. Thomas, der Unternehmensberater, Hans, der Landwirt und Imker sowie Rolf, der Dachdecker. Alle drei kennen sich schon seit Jahrzehnten. Gemeinsam haben sie in vielen Momenten ihre Schicksale miteinander geteilt. Sie sind die Väter der Bienenstock-Aktie:

Thomas, Unternehmensberater, Vater, geschieden

Quisque Velit Nisi

„Die meiste Zeit meines Lebens habe ich mich nicht um Umweltschutz, Artenschutz, Biodiversität und Klimaschutz gekümmert. Das war einfach nicht auf meiner Agenda. Sicher, ich hätte immer gesagt, dass Umweltschutz ein wichtiges Anliegen sei. Aber ernst war es mir persönlich nicht damit. Mein Umdenken begann, als mir mein Freund Hans vom Bienensterben berichtete. Ich war zunächst skeptisch. Und weil ich mir meine anfängliche Unwissenheit nicht anmerken lassen wollte, begann ich damit, zu lesen und zu recherchieren. Die Ergebnisse haben mich betroffen gemacht. Als Vater erkannte ich: Ich muss selbst etwas tun. Ich muss mich bewegen. Dann folgen mir vielleicht auch andere. Daher habe ich das, was wir gemeinsam entwickelt haben, von bloßer Theorie zu einer funktionierenden Lösung entwickelt.

Ich freue mich darauf, mit Ihnen gemeinsam etwas gegen das Bienensterben zu tun und so einen wichtigen Beitrag zum Artenschutz zu leisten!“

Accumsan Tincidunt

Quisque velit nisi, pretium ut in, elementum id enim. Nulla porttitor accumsan tincidunt.

Nulla Porttitor

Quisque velit nisi, pretium ut in, elementum id enim. Nulla porttitor accumsan tincidunt.

Elementum Velit

Quisque velit nisi, pretium ut in, elementum id enim. Nulla porttitor accumsan tincidunt. Quisque velit nisi, pretium ut in, elementum id enim. Nulla porttitor accumsan tincidunt. Quisque velit nisi, pretium ut in, elementum id enim. Nulla porttitor accumsan tincidunt.